DoKomi Auftritt 2021

///////////// DOKOMI AUFTRITT 2021 /////////////
Endlich darf ich die Katze aus dem Säckchen lassen (sie fand es darin auch langsam nicht mehr so spannend) 😁😺
💫Am 7. August trete ich auf der Dokomi in Düsseldorf auf🌸
Mein Auftritt auf der BLACK STAGE beginnt am Samstag um 12:30 Uhr. Und zwar wird das nicht irgendein Konzert, sondern ein waschechtes Best-Of-Konzert, liebevoll für euch zusammengestellt.
Außerdem darf ich ein sehr feines Mini-Konzert um 15:00 Uhr auf der Matinee im Ballsaal geben. Das wird sicher ganz zauberhaft. Natürlich bringe ich auch meine CDs und Goodies mit, die ihr im Anschluss (15:30 Uhr) bei mir bekommen könnt.
Mehr Infos über die Matinee findet ihr hier: https://www.dokomi.de/de/angebot/matinee
Jetzt bin ich aber gespannt, wen von euch ich auf der Dokomi treffen werde ^////^
/////////////////////////
🎤DesInochi
🎤Dokomi 2021
📆Samstag, 7. August
🖤Blackstage – 12:30 Uhr
🤍Matinee – 15:00 Uhr
🌟Meet & Merch – 15:30
/////////////////////////